Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Das Team von K & K menswear - in Northeim

Uwe Lepold

Wer kennt ihn eigentlich noch nicht? Uwe Lepold arbeitet seit über 26 Jahren bei K&K.

Als Modefachberater weiß er genau, was Mann steht und was nicht. Mit viel Witz entertaint er den Verkauf und man hört immer wieder lachende Kunden um ihn. Er ist der Superman unter den Verkäufern! Seinem Charme entkommt niemand! 

"Ach, ich schwafel nicht lange. Kunde kommt rein. Zack! Ein Anzug raus. Passt. Sieht hammermäßig aus! Auf Wiedersehen!"

Jörg Lüddecke

Jörg ist seit 2009 fest im Team. Als Modefachberater betreut er alle Kunden mit viel Leidenschaft und Spaß. Bei uns sogar bekannt als "The Brain." Er merkt sich alle Gesichter, alle Namen, alle Artikel, alle Größen. Sogar was Ihr letztes Jahr zum Mittag gegessen habt. Er ist der Mann der Euch "nie" vergisst. Er ist der Mann, an den Ihr Euch wendet, wenn Ihr nicht mehr weiter wisst.

"Für mich steht die Zufriedenheit der Kunden im Vordergrund und ich muss ein gutes Gefühl haben, wenn der Kunde bei uns eingekauft hat und rausgeht."

Isabell Speck

Isabell ist im Juni 2019 zu unserem Team gestoßen und wir freuen uns sie bei uns wissen zu dürfen.

Seit vielen Jahren ist Isabell bereits im textilen Einzelhandel unterwegs und passt als absoluter Profi natürlich perfekt in unser Team. Verkauf, Merchandising und der so wichtige Servicegedanke sind bei ihr im Blut und man merkt, dass sie ihren Job liebt und lebt.

Wir freuen uns auf eine super Zeit mit Isi!

Joachim Vaupel

Der Chef – seit über 40 Jahren die Geschicke der Firma leitend hat er immer verstanden am Puls der Zeit zu bleiben. Neue Wege zu gehen war schon immer nichts Fremdes für Ihn. Vom Vollsortimentshaus hat er die Firma K&K Menswear zum Fachgeschäft für anlassbezogene Herrenbekleidung entwickelt und zu einer festen Größe in Süd-Niedersachsen und Umgebung gemacht.

Der überaus faire aber auch fordernde Umgang mit seinen Mitarbeitern wird von diesen sehr geschätzt, was dazu führt, dass unter allen Kollegen ein fast familiäres Verhältnis besteht. Wir sind alle froh, so einen tollen Chef zu haben!

David Vaupel

Die dritte und nächste Generation in der Führung von k&k menswear ist froh auf so ein gutes und harmonisches Team zurückgreifen zu können.

Zum Seitenanfang