Textilhandelsgesellschaft mbH K & K Mode für Männer - Logo

Ihr Familienunternehmen seit 1956 
mit der größten Auswahl an Herren-Hochzeitsbekleidung im Umkreis von Northeim

Ihr Familienunternehmen seit 1956 
mit der größten Auswahl an Herren-Hochzeitsbekleidung im Umkreis von Northeim

Ihr Familienunternehmen seit 1956 
mit der größten Auswahl an Herren-Hochzeitsbekleidung im Umkreis von Northeim

Ihr Familienunternehmen seit 1956 
mit der größten Auswahl an Herren-Hochzeitsbekleidung im Umkreis von Northeim

Ihr Familienunternehmen seit 1956 
mit der größten Auswahl an Herren-Hochzeitsbekleidung im Umkreis von Northeim

Ihr Familienunternehmen seit 1956 
mit der größten Auswahl an Herren-Hochzeitsbekleidung im Umkreis von Northeim

Ihr Familienunternehmen seit 1956 
mit der größten Auswahl an Herren-Hochzeitsbekleidung im Umkreis von Northeim

Ihr Familienunternehmen seit 1956 
mit der größten Auswahl an Herren-Hochzeitsbekleidung im Umkreis von Northeim

Montag - Freitag 09:00 - 18:00 Uhr // Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Terminvereinbarung unter: 05551 - 91 30 94

Das Team von K & K Mode für Männer - in Northeim

Uwe Lepold

Wer kennt ihn eigentlich noch nicht? Uwe Lepold arbeitet seit über 26 Jahren bei K&K.

Als Modefachberater weiß er genau, was Mann steht und was nicht. Mit viel Witz entertaint er den Verkauf und man hört immer wieder lachende Kunden um ihn. Er ist der Superman unter den Verkäufern! Seinem Charme entkommt niemand! 

"Ach, ich schwafel nicht lange. Kunde kommt rein. Zack! Ein Anzug raus. Passt. Sieht hammermäßig aus! Aufwiedersehen!"

Jörg Lüddecke

Jörg ist seit 2009 fest im Team. Als Modefachberater betreut er alle Kunden mit viel Leidenschaft und Spaß. Bei uns sogar bekannt als "The Brain." Er merkt sich alle Gesichter, alle Namen, alle Artikel, alle Größen. Sogar was Ihr letztes Jahr zum Mittag gegessen habt.Er ist der Mann der Euch "nie" vergisst. Er ist der Mann, an den ihr Euch wendet, wenn Ihr nicht mehr weiter wisst.

" Für mich steht die Zufriedenheit der Kunden im Vordergrund und ich muss ein gutes Gefühl haben, wenn der Kunde bei uns eingekauft hat und raus geht."

Jariya Rosenkranz

Jari ist seit ca. 5 Jahren fest im Team und auch wie die Jungs als Mode Fachberaterin tätig. Stylische Mode zu verkaufen und zu beraten ist ihr Ding! Jari ist 29 Jahre jung und mag es etwas flippiger. Wir sind froh, Sie in unserem Team zu wissen.

"Ich liebe es, Kunden individuell zu beraten. Auch mal was neues zu präsentieren. Die Modewelt ist so groß und so verrückt. Hey, warum nicht!?"

Alina Grasmück

Für drei Monate als Praktikantin eingestellt, wollen wir sie jetzt nicht mehr gehen lassen. Glücklicherweise fühlt sich Alina bei uns auch sehr wohl und wir werden noch länger etwas voneinander haben.

Alina geht die Dinge ohne große Umwege an, hat sich super entwickelt und ist, auch weil sie so super zu uns passt, eine große Verstärkung für unser Verkaufsteam.

Joachim Vaupel

Was soll man großartig über diesen Mann sagen. Er ist der Häuptling und Mann für alles!

Seit über 40 Jahren die Geschicke der Firma K&K leitend, begibt er sich nach und nach in die wohlverdiente, ruhigere Zeit des Ruhestandes, da die nächste Generation bereits in den Startlöchern steht.

Ganz weg sein wird er nie, dafür macht ihm das Kassieren am Samstagnachmittag noch zu viel Spaß :)

David Vaupel

Die bereits angesprochene nächste Generation.

Schätzt sich überaus glücklich, so ein starkes, verlässliches und witziges Team zu haben, um K&K stetig besser zu machen.

"Wir haben noch eine Menge vor und ich bin froh, dass ich auf dieses Team zurückgreifen kann. Dafür kann ich mich nur bedanken!"

Saskia Gerhold

Neu in unserem Team ist die Saskia.  Nicht branchenfremd ist sie nach Ihrer Zeit down under für unsere Social Media Auftritte verantwortlich.

Herzlich Willkommen im Team, Saskia!

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten als QR-Code